Leyla Utech

Hallo an die Leser,

Mein Name ist Leyla Utech ich bin Schülerin des Paul-Spiegel Berufskolleg. 
Ich mache die Ausbildung zur Erzieherin. Ich war für 6 Wochen auf Teneriffa. Und was ich dort alles erlebt habe, erfahrt ihr jetzt... 

Heute am 01.07.19, ist mein erster Arbeitstag im Hotel Isabel. Ich wurde gleich super herzlich aufgenommen, von unserer Chefin Bianca. Ich lernte das Animationsteam kennen. Sie waren gleich alle super lieb und zeigten mir was meine Aufgaben sind und wo alles steht. Bei Fragen oder Wünschen kann ich mich immer an Sie wenden. Ich war den ersten Tag bei den Minis und die Kinder waren einfach das Highlight im Kinderclub. Wir haben Wasserspiele gespielt, was mega Spaß gemacht hat. Um 20 Uhr hab ich meine erste Minidisco, ich bin total aufgeregt, jedoch freue ich mich total. Es war total witzig, wir haben uns verkleidet als Tiere. Ich finde es schön zu sehen, wie die Kinder auf der Bühne glücklich sind. Am Freitag ist die Kids Show das ist immer ein Highlight für die Kinder. Ich durfte heute auch bei der Kids Show mit helfen zu dekorieren und auf die Kinder aufzupassen. Am nächsten Tag um 13 Uhr, tanzen wir den Club Tanz mein erster Tanz war total schlecht, weil ich den Tanz noch nicht kannte. Jedoch momentan lerne ich Tänze für Die Show um 21:15, die Shows sind mehr für die Erwachsenen. Es macht total Spaß auf der Bühne zu stehen und zu tanzen. Ich kann es jedem empfehlen ein Auslandspraktikum zu machen, diese Art von Praktikum zeigt dir einfach, wie viele Arbeitsmöglichkeiten man hat. Die Zeit hier auf Teneriffa geht viel zu schnell vorbei, jeden Tag passiert etwas anderes, jeden Tag andere Programme, die wir vorbeireiten. Die Kinder hier sind echt total aufgeschlossen und haben immer Lust an den Programmen teilzunehmen. Das Wetter hier ist jeden Tag sonnig, somit können wir auch viele Spiele draußen spielen. Es sind schon drei Wochen vergangen. Und mir kommt es so vor als wäre ich erst gestern angekommen. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Team, an die Kinder an die Arbeit. Der Ausflug zum Jungle Park war auch total toll, das Wetter hat auch super mitgespielt.
Zum Schluss möchte ich einfach sagen, dass ich mehr als froh bin mich an der Schule beworben zu haben für ein Auslandspraktikum. Die Zeit hier hat mir sehr geholfen und mir viele Arbeitsbereiche gezeigt, wo ich später einmal Arbeiten könnte. Ein Dankeschön geht an das Hotel für die super Freundlichkeit. Das Team war einfach nur das Beste!
Ich werde die Zeit hier auf Teneriffa sehr vermissen.

Leyla

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franziska Bretz

Iole Picone